Evangelische
Kirchengemeinde
Fahrenbach

Neues Logo Kiga

Nachdem der Kindergarten so schön saniert wurde und nun glänzend-neu dasteht, entstand der Gedanke, dem KiGa auch ein neues Logo zu gönnen.
Es soll einserseits den Briefkopf des KiGa zieren und andererseits gut sichtbar an zwei Stellen am Gebäude angebracht werden.
Dazu wurde vor gut einem Jahr im Gemeindebrief eingeladen, Vorschläge zu machen und Entwürfe abzugeben.
Nach einem schleppenden Beginn sind nun insgesamt neun ganz tolle Vorschläge eingegangen, für die wir allen Künstlerinnen und Künstlern ganz herzlich danken!!!

Eine Jury aus jeweils gleich vielen Vertretern des Kirchengemeinderates, der Erzieherinnen, des Elternbeirates und des Ortschaftsrates soll nun den Sieger bestimmen. Die Stimmabgabe kann bis Ende Mai 2020 erfolgen, sodass wir Anfang Juni den Gewinner präsentieren können.

zurück