Evangelische
Kirchengemeinde
Fahrenbach

Das KiGo-Team

Lukas
- Jahrgang 1997
- Beruf: Schlosser
- Motivation: "Ich arbeite gerne ehrenamtlich und auch gerne mit Kindern und Jugendlichen
   gemeinsam."


Svenja
- Jahrgang 1997
- Beruf: Erzieherin
- Motivation: "Ich war selbst KiGo-Kind und finde es wichtig, die Themen der Bibel und des christlichen
   Glaubens kindgerecht zu vermitteln, um Interesse am und Verständnis für den Glauben zu schaffen.
   Außerdem macht mir die Arbeit in unserem Team wirklich sehr viel Spaß."


David
- Jahrgang 2002
- Beruf: Schüler
- Motivation: "Ich habe Spaß daran, mit Kindern zu arbeiten und andere Mitarbeiter zu unterstützen."


Rebecca
- Jahrgang 1993
- Beruf: Mathematikerin
- Motivation: "Ich möchte Kindern gemeinsam mit einem tollen Team christliche Werte vermitteln und
   den christlichen Glauben näher bringen."

Barbara
- Jahrgang 1988
- Beruf: Betriebswirtin
- Motivation: "Ich mache KiGo, weil:
                          > mir der Umgang mit den Kindern Spaß macht
                          > ich eine christliche Erziehung wichtig finde
                          > ich selbst früher auch schon in den KiGo gegangen bin und ich dieses "Erlebnis" auch
                             gern den Kindern von heute ermöglichen will."


Luna