Evangelische
Kirchengemeinde
Fahrenbach

Gottesdienste

Jesus Christus spricht: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." (Matthäus 18,20)


Zu unserem YouTube-Kanal. Direkt zur Playlist "Gottesdienste" (die neuesten sind ganz unten).

 

Die nächsten Termine sind:

Tag Datum Uhrzeit Besonderheit Ort Prediger Link
So. 15.05. 10.00 Uhr Jubelkonfi. Silbern mit AM Fahrenbach Pfr. M. Roth-Landzettel YouTube
So. 22.05. 10.00 Uhr Jubelkonfi Gold&Diamant mit AM Fahrenbach Pfr. M. Roth-Landzettel YouTube
Do. 26.05. 10.00 Uhr Himmelfahrt Fahrenbach Pfr. i.R. W. Weber YouTube
So. 29.05. 10.00 Uhr Jubelkonfi Eisern, Gnaden, Kronj. mit AM Fahrenbach Pfr. M. Roth-Landzettel YouTube
So. 05.06. 10.00 Uhr Pfingstsonntag Fahrenbach Pfr. M. Roth-Landzettel YouTube
Mo. 06.06. 10.00 Uhr Pfingstmontag am Roberner See mit Posaunenchor Fahrenbach Pfr. M. Roth-Landzettel YouTube
So. 12.06. 10.00 Uhr GD mit Taufe Hedda Janson Fahrenbach Pfr. M. Roth-Landzettel KEIN Stream
So. 19.06. 10.00 Uhr ökum. GD am Sportplatz zum 75-jährigen Jubuiläum VfR Fahrenbach Fahrenbach Diakon R. Roos & Präd. N. Bienek KEIN Stream

 
Gottesdienst am Roberner See - Pfingstmontag

Herzlich laden wir Sie zu unserem ökumenishen Gottesdienst an Pfingstmontag mit unserem Posaunenchor zum Roberner See ein (bei schlechtem Wetter in der evangelischen Kirche Fahrenbach).
Der Posaunenchor lädt im Anschluss zum Verweilen bei Getränken und belegten Laugenstangen ein.

 

ACHTUNG: Beschränkungen FALLEN weitgehend WEG!

Die Beschränkungen der Landesregierung zur Eindämmung des Corona-Virus fallen zunehmend weg.
So gibt es keine Zugangsbeschränkungen (außer jemand hat Symptome oder ist infiziert) und auch die Kontaktnachverfollgung entfällt.
Auch die Maskenpflicht besteht nicht mehr. Wir bitten jedoch weiterhin diese zu tragen, bis wir uns mit unseren Gottesdienstbesuchern verständigen konnten, wie wir weiter vorgehen wollen. 

Liebe Gemeinde,

jede Woche laden wir herzlich zum Gottesdienst in die evangelische Kirche nach Fahrenbach ein. (In der Regel um 10.00 Uhr am Sonntag und einmal im Monat abends um 19.00 Uhr)
Wenn Du nicht in die Kirche möchtest (z.B. wegen Corona) oder kannst (z.B. kein barrierefreier Zugang zur Kirche), hast Du die Möglichkeit, die Gottesdienste auch von zu Hause aus mitzufeiern, da wir diese live auf Youtube übertragen. Dort bleiben sie gespeichert, sodass Du auch noch nach der Live-Übertragung die Gelegenheit hast, die Gottesdienste anzuschauen.
Um den Gottesdienst zu „finden“, gib bitte in Youtube „Evangelische Kirche Fahrenbach“ in der Suche ein oder nutze diesen Link (die neuesten Gottesdiensten werden unten angezeigt).
Wir freuen uns, wenn wir Dich in der Kirche oder am Bildschirm zu unseren Gottesdiensten begrüßen können.
Bei der Übertragung sind alle Personen (von hinten) zu sehen, die in den ersten vier Reihen sitzen!