Evangelische
Kirchengemeinde
Fahrenbach

Das Team


In unserem Kindergarten arbeiten Laura Janson, Antje Sherif und Sonja Schork. Sie werden von Manuela Reinmuth-Bucher unterstützt, die immer zur Stelle ist, wenn jemand krank ist oder aus einem anderen Grund fehlt.

Als Hausmeister steht uns immer Herr Kurt Achtstätter zur Seite und seit vielen Jahren sorgt Frau Heidi Dörner dafür, dass alles sauber ist und sich die Kinder im Kindergarten wohl fühlen.


Laura Janson

(staatl. anerkannte Erzieherin, Kindergartenleitung 100%)

Ich arbeite seit Februar 2013 hier in Trienz im Kindergarten. Neben vielerlei organisatorischer Aufgaben übernehme ich am liebsten die hauswirtschaftlichen und bewegungserzieherischen Angebote mit den Kindern.

"Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag!
Er soll heiter sein, kindlich und sorglos!"
Janusz Korezak


Antje Sherif

(Staatlich anerkannte Erzieherin 70%)

Ich arbeite seit 2010 im Kindergarten „Unterm Regenbogen“
In meiner Arbeit möchte ich den Kindern auf vielfältige Weise die Möglichkeit geben,
• Musik zu begegnen
• Selbst Musik zu machen
• Sich zur Musik zu bewegen
• Das gemeinsame Singen mit Freude zu erleben 


„In der Musik hat Gott den Menschen die Erinnerung an das Paradies hinterlassen.“
Hildegard von Bingen


Sonja Schork

(staatlich anerkannte Erzieherin 30 % )

Ich bin Sonja Schork und seit Januar 1999 hier im Kiga. An den beiden Tagen, die ich im Kindergarten arbeite, macht es mir viel Freude mit den Kindern kreativ zu sein.

Ich bin hier die "Basteltante". Mein Motto:
"Kreativität ist Intelligenz , die Spaß hat!"
Albert Einstein