Evangelische
Kirchengemeinde
Fahrenbach

KiGo Trienz

Wir sind derzeit eine Gruppe von elf Kindern im Alter von 4 bis 11 Jahren und treffen uns sonntags um 10:00 Uhr (14-tägig) im DGH in Trienz (Näheres hierzu in der Rubrik "Terminplan").
Gemeinsam mit unseren fünf Mitarbeitern entdecken wir die Bibel, hören Geschichten, singen und beten. Passend zum Thema setzen wir das Gehörte kreativ um und malen oder basteln. Oft spielen wir auch alle zusammen etwas.

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei uns unter KiGo-Trienz@ev-fahrenbach.de.

Weitere Infos findest Du unter der Rubrik "Gruppen und Kreise".

Der nächste KiGo findet statt am Samstag, den 08.12.2018, um 17:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Trienz zu unserer Weihnachtsfeier!

Danach verabschiedet der KiGo sich in die Winderpause und startet wieder am Sonntag, 20.01.2019.