Evangelische
Kirchengemeinde
Fahrenbach

KiGo Trienz

Wir sind derzeit eine Gruppe von 16 Kindern im Alter von 4 bis 11 Jahren und treffen uns sonntags von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr (14-tägig) im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Trienz (Näheres hierzu in der Rubrik "Terminplan"). Am ersten Wochenende im Februar, Mai und November treffen wir uns am Samstagabend von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr zum Abend-Kindergottesdienst (statt KiGo am Sonntag Morgen).

Unser Kindergottesdienst beginnt immer mit der Liturgie, bei der wir die Jahres- und Tageslosung hören, singen und beten - genau wie im Gottesdienst der Erwachsenen. Danach hören wir eine biblische Geschichte und überlegen uns, was sie für uns und unser Leben heute bedeutet. Wenn es passt, setzen wir das Gehörte kreativ um, oder basteln und malen etwas passend zur Jahreszeit; meistens ist auch noch Zeit für ein gemeinsames Spiel.
Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei uns unter KiGo-Trienz@ev-fahrenbach.de.

Weitere Infos zum KiGo-Team findest Du hier, Berichte über unsere Aktionen gibt es hier.

Wir freuen uns immer über neue Kinder, schaut einfach bei einem unserer KiGos vorbei! :)

Aufgrund der aktuellen Situation findet der KiGo online statt und zwar jeden Sonntag um 10:00 Uhr. Bei Interesse bitte unter KiGo-Trienz@ev-fahrenbach.de melden.
Weitere Infos und Bastel- und Malideen findest Du hier.