Evangelische
Kirchengemeinde
Fahrenbach

Neuigkeiten

"Die Neuigkeiten über ihn verbreiteten sich weit über die Grenzen Galiläas." (Matthäus 4,24)


Jugendgruppe gegründet

Als ich hier als euer Gemeindepfarrer anfing, hatte ich von Anfang an gehofft, besonders euch Jugendliche mit unserem Glauben zu erreichen.
Ich selbst habe mit 16 einen intensiven Kontakt zu Gott und Jesus gefunden. Seitdem trägt und begleitet mich Gott durch mein Leben und ohne ihn hätte ich vieles in meinem Leben nicht so geschafft, wie ich es getan habe.
Meine Sehnsucht ist es, andern diesen Glauben weiter zu geben - gerade auch euch.

Umso mehr hatte es mich gefreut, dass einige von euch ganz spontan bereit waren, mit mir einen Jugendgottesdienst zu gestalten - und das, obwohl ihr mich noch gar nicht kanntet.
Auch der letzte Konfijahrgang war unglaublich toll und intensiv. Ihr wart interessiert, offen und neugierig auf Gott und als ihr dann unmittelbar vor eurer Konfirmation in dem kleinen Raum in der Kirche spontan gebetet habt, war ich echt berührt.

Dass ich jetzt mit euch eine Jugendgruppe gründen konnte, ist der Hammer und ich freue mich riesig auf unsere kommenden Begegnungen.

Mehr zur Jugendgruppe findet ihr hier.

Zurück